Spring Tools Suite 4.0.2 Release

Am 30.11.2018 wurde das Update von der Spring Tools Suite 4.0.2 veröffentlicht. Es enthält neben dem Bugfix für fehlende Context-Path Unterstützung (siehe Liver Hover fehlerhaft) Verbesserungen für die Navigation in application.properties und application.yaml Dateien, Vereinheitlichung der Autovervollständigung in Property und YAML, Autovervollständigung im Config-Editor in der Boot Dash View, Verbesserte Anzeige der Live Hover bei functional configuration für WebFlux, Unterstützung für Logging Groups in Property und YAML Editoren.

Außerdem wurden eine Reihe von Fehlern beseitigt, die die Stabilität des Language Server beeinträchtigten. So wurden hänger und zähflüssige Antwortzeiten beseitigt. Es wurde QuickFix mit CTRL + F1 in Editoren die das LSP (Language Server Protocol) verwenden behoben.