Spring Tools 4.4.2 Release

Spring Tools 4.4.2

Es ist mal wieder eine neue Version von den Spring Tools 4 erschienen.

  • Verbesserung: Neue actions um connect,refresh,disconnect live hover Informationen von laufenden Spring Boot Projecten zu steuern. Diese sind nun auch in den Boot Dashboard Menüs vornahen
  • Verbesserung: Über das Kontextmenü sind weitere Voreinstellungen für live hover möglich
  • Verbesserung: Die Console-View kann nun mit der Dashboard Auswahl verknüpft werden
  • Fehlerbehebung: Live hover werden wieder bei neueren Versionen von Spring Boot angezeigt, wenn sie auf CF deployt worden sind
  • Fehlerbehebung: Für Properties Keys wurde die Sortierung in @Value Annotationparametern gefixt

Weitere Änderungen

Wie immer habe ich hier nicht alle Änderugen aufgeführt. Diese könnt ihr auf der Release Info sehen.